5. Internationale Meteoritenshow Ensisheim - France - 19. - 20. Juni 2004

Ensisheim: Alte Stadtansicht.

Von links nach rechts: Bernd Pauli, ich, Peter Kümmel, Christian Anger und Zelimir Gabelica.

Freitag Nachmittag.

Peter Kümmel wurde in die Bruderschaft aufgenommen.

Freitag Abend von links nach rechts: Nick Gessler, ich, Peter Kümmel, Christophe, Peter Marmet, Christian Anger, Serge Avanasiev.

Freitag noch später am Abend, von links nach rechts: Michel Franco, ich, Peter Kümmel, Christophe, Rene Lanthemann, Peter Marmet und Christian Anger.

Freitag ganz spät in der Nacht, von links nach rechts: Michel Franco, Sigrid Wengert und ich.

Freitag nach Mitternacht waren die NWA-Piraten unterwegs: Christian Anger und Michel Franco.

Serguei Vassiliev

Moritz Karl

> Galerie 2/4

> Top

> Home

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 2791.

Copyright © 2004 - 2017 - Hanno Strufe - Alle Rechte vorbehalten.