Meteoritensuche am 14.01.2011 - 16.01.2011 - Geislingen an der Steige/BW/Deutschland

Diese gesamte Fläche hier auf dem Foto, bis weit hinter den Strommast links im Bild, wurde bereits von uns abgesucht.

Später Samstagnachmittag: Die letzte Wiese für heute. Nochmals kam die Sonne hervor und zeichnete lange Schatten in die Landschaft.

Samstagabend: Das Team um Svend Buhl, dass ebenfalls nach dem Meteoriten gesucht hatte, stattete uns einen Besuch ab.

Thomas Grau und Rainer Bartoschewitz waren auch dabei.

Sonntagmorgen: Auf einer Wiese weit im NO, außerhalb der prognostizierten Streuellipse, geht die Suche weiter.

Die Schuhe werden in dem lehmigen Boden immer schwerer. Bleischwer!!!

Sonntagnachmittag: Beste Stimmung bei bestem Wetter.

Letzte Hoffnung: Eine Wiese im SO von Schalkstetten. Leider auch hier - kein - Meteoritenfund.

Ende >> Galerie 1/3

> Top

> Home

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 170.

Copyright © 2004 - 2017 - Hanno Strufe - Alle Rechte vorbehalten.